Zauberfestival in der Raiffeisenbank

Die Raiffeisenbank Buch-Eching eG lud ihre jungen Kunden zu einem schönen verzauberten Nachmittag ein.

Eching. Wie bereits in den vergangenen Jahren gab es im Mai eine große Attraktion für die jungen Kunden. Die Raiffeisenbank Buch-Eching veranstaltete das Zauberfestival in der Hauptstelle in Eching. Viele Kinder folgten der Einladung. Thomas Dax, Vertriebsleiter und Prokurist der Raiffeisenbank Buch-Eching eG begrüßte die jungen Kunden und wünschte allen viel Spaß mit dem Zauber-Clown Toni Toss.

Von Anfang an brachte Clown Toni ein Glitzern in die Kinderaugen und zog alle in seinen Bann. Er hatte viel im Gepäck. So wurde jongliert, gezaubert und Luftballonfiguren gebastelt. Auch Bälle wirbelte Clown Toni durch die Luft und lies so plötzlich die Farben in seinem Malbuch erscheinen. Da blieben wirklich alle Münder der jungen Zuschauer offen. Natürlich wurde Clown Toni bei seinen Tricks immer tatkräftig von den Kindern unterstützt.

Für den kleinen Hunger der Kinder hat die Raiffeisenbank natürlich auch vorgesorgt und so war es ein rundum gelungener Nachmittag. Es wurde viel gelacht und gestaunt. Alle waren sich einig – es war ein spitzen Nachmittag!