Spatenstich für Mehrfamilienhaus in Aich

Raiffeisenbank Buch-Eching und Kerscher Wohnbau realisieren Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten.

Aich. Vergangene Woche war es endlich soweit – mit dem Spatenstich wurde der Startschuss für den Neubau des Mehrfamilienhauses in der Moosstraße in Aich gegeben.

Der Boom von Wohnungsneubauten ist auch im Geschäftsgebiet der der Raiffeisenbank Buch-Eching eG deutlich zu spüren. „Als moderne und agile Bank überlegen wir uns wie jeder Anleger, wie lege ich mein Geld im derzeitigen Niedrigzinsumfeld am Besten an." so Vorstandsvorsitzender Direktor Thomas Peter.

Aufgrund der anhaltenden Wohnungsnachfrage hat sich die Raiffeisenbank mit der Tochtergesellschaft RBE Immobilien-Projektierungs GmbH deshalb zur Errichtung des Mehrfamilienhauses entschlossen.

 

Die beiden Geschäftsführer der RBE Immobilien-Projektierungs GmbH Thomas Dax und Thomas Peter griffen mit dem Bauträger des Objekts Tobias Kerscher und dem Immobilienmakler der Raiffeisenbank Buch-Eching eG gemeinsam zum Spaten.

 

„Der qualitativ hohe Baustandard und die hochwertige Ausstattung in Bezug auf die verwendeten Materialien machen dieses Objekt zu einer zukunftssicheren Investition, sowohl für Kapitalanleger, als auch für Eigennutzer.", so der Geschäftsführer Thomas Dax und fügte des Weiteren hinzu „Qualität steht für uns an erster Stelle".

 

Im Frühjahr 2019 ist die Fertigstellung des Mehrfamilienhauses geplant. Sechs moderne Wohneinheiten zwischen 72 qm und 90 qm eignen sich ideal für Familien mit Kindern oder auch um im Alter entspannt leben zu können. Den Vertrieb der Wohnungen übernimmt der Immobilienmakler der Raiffeisenbank Franz Huber. Mit seiner Kollegin Frau Naseband begleitet er die Erwerber während der gesamten Bauphase.

 

Hr. Peter unterstreicht nochmal „Vom Baubeginn bis zum Einzug sind unsere kompetenten Mitarbeiter für unsere Kunden vor Ort. Wir freuen uns jetzt alle auf den Startschuss."