Ausbildung erfolgreich in der Raiffeisenbank Buch-Eching eG beendet

Eching. Nach zweieinhalb Jahren hat sie es endlich geschafft – Nadine Kainz hat ihre Ausbildung bei der Raiffeisenbank Buch-Eching eG erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulierten ihr in einer Feierstunde Vorstandsvorsitzender Direktor Thomas Peter und Vorstand Direktor Thomas Dax. Auch die Ausbildungsleiterin Sylvia Huber ist sehr stolz auf die herausragende Prüfungsleistung von Nadine Kainz.

Ihr neuer Vorgesetzter, der Geschäftsstellenleiter Christof Asbeck freut sich auf die neue Unterstützung in seinem Team. Frau Kainz wird als Serviceberaterin in den Geschäftsstellen Tiefenbach und Vilsheim eingesetzt. Nachdem Frau Kainz Ihre Ausbildung jetzt in der Tasche hat, möchte sie sich nicht auf Ihrem Erfolg ausruhen, sondern sie hat sich bereits für den Bankfachwirt an der Frankfurt School angemeldet.

Herr Peter und Herr Dax stellten nochmal heraus, dass sie auf ihre Mitarbeiterin stolz sind! „Engagierte Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Betriebs. Wir freuen uns mit Frau Kainz auch den weiteren Weg zu beschreiten.“ so Thomas Peter.